Sonntag, 19. Dezember 2010

Der erste Abend in Thailand – wie ein Gedicht ;-)

Ein Frosch hüpft über den unebenen Holzboden.

Katzen liegen gemütlich auf einem Gitarrenkoffer und lauschen der Musik einer Störgeräusch-unterlegten Gitarre, die die

freundlich mich anlächelnde und wohlgeformte thailändische Sängerin begleitet.

Ein Kind tuts dem Frosche gleich nur dass es krabbelt.

Markus spielt mit seinem Laptop, ich trinke ein Glass Spy Classic während ich ihn vertraeumt anschau.

Es geht mir gut..

Es ist angenhem warm.

In der Ferne steht eine Elefantenfigur und daneben ein goldener Buddha der mir zugrinst.

In ein paar Wochen wird das alles wieder vorbei sein..

Der Ventilator über unserem Tisch kann gradeso die Mücken fernhalten.

Und dieses Aquarium..vielleicht lieben die Fische ja das durch vorbeihuschende Bedinungen verursachte Wackeln..

Ich liebe diesen Freitagabend und wünschte er würde nie enden.

 

Einfach zur Erinnerung an einen ruhigen und nachdenklichen Abend..

by Bine