Donnerstag, 23. Juli 2009

Elternwoche* 21.6.-30.6. - Meine Highlights (by Bine)

* mit Rücksicht auf die Privatsphäre meiner Eltern habe ich den folgenden Abschnitt zensiert. ;-)
Sonntag: Vancouver Flughafen 22.20Uhr
Zwei glückliche Menschen weder grün noch befleckt, erzählen uns von einem herrlichen Flug. Anschliessend im Hotel "neue" Klamotten aus meinem heimatlichen Kleiderschrank bekommen = wie ein Wiedersehen mit guten alten Freunden/innen (Danke Mutz für den 3/4Platz in Deinem Koffer!) - als Markus geschlafen hat alle nacheinander angezogen...
Montag: Vancouver
Während ich mich von morgens um 10 bis abends um 8 durchgehend mit meiner Mama unterhalten hab, hatten die Männer Ruhe vor uns.
Dienstag: mit der Fähre nach Vancouver Island geschippert
Kaffee mit Megamuffin an herrlichem Strand gehabt. Meine Eltern ungewollt genötigt, in einem der schlimmsten Hostels in Victoria zu übernachten, dennoch grinsen sie immernoch.
Mittwoch: nach Tofino gefahren
Donnerstag: Tofino
Miami Vice auf dem Wassertaxi gespielt ;-) (Insider mit Grüssen an Papa)
Abends Markus Fototasche weg-ich soll wohl Schuld sein. "Hast du schon unterm Bett geguckt, Markus ?" "Natürlich! Da ist sie nicht! Du hast sie verloren!" daher ich voller Schuldgefühl nachts nochmal raus um sie zu suchen (musste aber nicht alleine gehen).
Freitag: Tofino
Morgens beim verlassen des Hostels: "Markus hast Du nochmal geguckt ob wir alles haben? Auch unterm Bett?", "NATÜRLICH!!!", "Und warum finde ich da die Fototasche...?" Ich lass das ma so stehen..
Grauwale und Orcas (inkl.Babyorca) gesehen. Hat euch schon mal jemand gesagt das Wale beim auftauchen fürchterlich stinken?
Samstag: Tofino - Squamish
Richtig gutes Bed & Breakfast-Frühstück mit frisch gebackenem Brot gehabt.
Abends mit meinem Papa Sex and the City gekuckt. Trotz englischer Sprache viel gelacht.
Sonntag: Squamish - Whistler
Markus das erste mal in seinem Leben Sommerrodelbahn gefahren. "Markus wie fandstes?" - Stille - ...fand er gut.
Montag: Vancouver
Vancouver Aquarium besucht und Bild von uns malen lassen, was wir mal vererben werden.
Dienstag: Vancouver
Abschied am Flughafen. Als Eltern ausser Sichtweite sind mehr Taschentücher als bei der letzten Erkältung verbraucht. Kurz: eine sehr schöne Woche! -> siehe Fotos

2 Kommentare:

die Tina hat gesagt…

Schöööne und voll lustige Bilder und voll lustiger und schööööner Bericht. Nach dieser anstrengenden Arbeitswoche ist mein Neid auf euch seeeeeeehr groß..., mir fiel beim Lesen und Gucken sooo viel ein...,z.B. Wale stinken??? Echt??? Zu den Bildern: Süßes Foto von dir Bine mit Kapuzenkopftuch, Zombie seeehr gut dargestellt, grusel, Paul und Terri haben wunderschöne Begrünung vor ihrem Haus, wow!, obwohl ich Großstädte nicht mag: Wunderschöne Skyline bei Nacht von Vancouver (oder war das schon Seattle? Ähhhh, nee glaube nich, will jetzt aber auch nicht hier aus dem Text rausgehen, um nochma zu gucken)..... Ach, könnt noch viel mehr Kommentare zu den Bildern geben, wenn mein Hirn heute (Freitag 18:00, bis jetzt gearbeitet!!!) nich so leer wär.
Bine: Antwort email kommt bald ;-)

jennes hat gesagt…

schlimmstes Hotel Victorias, aber sie grinsen immernoch.... ääähm, ihr habt da aber nicht stundenweise bezahlt oder :/ ?#@
@fototasche, hehe, markus du solltest offizier werden, hauptsache erstmal scharf schießen, wenn man dann nicht getroffen hat kann man's immer noch auf die waffe schieben.

und zu den walen, was erwartet ihr, die knabbern den ganzen Tag krebse und putzen sich nie die zähne, das ist dann wie nach 3 tagen festival wo man sich mit den fliegen um die Pizzareste im bart streitet.

und bei den fotos kann ich mich tina nur anschließen, wirklich klasse