Freitag, 23. April 2010

Geburtstagsgeschenk für Hubert

6 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Der kleine Russe ist ja goldig! Kann ich seine Adresse haben? Druschba!
Wunderbar gemachter Film, ihr werdet immer perfekter als Filmemacher - neue berufliche Visionen bahnen sich den Weg:-)
Ach ja, Hubert: nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar so gut wie gar nicht, aber bleib wie du bist;-)

jennes hat gesagt…

Hamma...absolut Spitze. Was der Pappi nicht alles für Leute kennt - WAHNSINN.

Unknown hat gesagt…

Hey! I love it sooo much! You two are still soo funny and cheerful! I miss you in those moments!

And what a talent M. and Mrs Scorcese! (I might say that french actors are quite good too..). Happy trips! Hugssss

Laetitia

Die Tina hat gesagt…

Nicht nur euer Film ist gut, sondern auch die Kommentare hier auf dem Blog dazu... Ich sach auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Papa von Bine. UND ich muss ja mal sagen: Bine, du schaffst sie alle, du kriegst sie alle rum..... Jeder macht mit, wundervoll!!!

Unknown hat gesagt…

ich lach mich kaputt.. super Geburtstagszusammenschnitt auch mit neuen haarschnitten :)

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Video......

Grüßle vom Alex aus HIG