Donnerstag, 9. Juli 2009

Grenzuebergang USA - Kanada (by Bine)

Auch nach Kanada kann ein Uebergang etwas dauern, vor allem wenn man deutsch ist, ein Auto aus der USA hat und mit einem Arbeitsvisum nach Kanada will. Aber vielleicht lag es auch nur daran, das der Grenzbeamte etwas Zeit mit mir verbringen wollte...
Mir jedenfalls kam es sehr gelegen, dass der niedlichste aller Grenzbeamten sich soooooo viel Zeit fuer unsere Autodurchsuchung genommen hat, bis ich registrierte, dass er in meinen Dreckwaeschebeutel mit Stinkesocken fasst - ab jetzt bin ich immer vorbereitet. Ihm schien jedoch ein durchsichtiger Plastikbeutel mit trockenem gruenen Inhalt und der Aufschrift "Happy Travels" etwas mehr Sorgen zu machen. Nach einer zehnminuetigen Inspektion im Buero legte er den Anistee (ein Geschenk von Carol&Jack) jedoch wieder in meinen Rucksack. Haaach...das einzige was bleibt, ist diese Erinnerung und seine undefinierbaren Intitialien in meinem Reisepass.
Good Bye AM oder KA oder KM.
Einwand Markus: Er war zwar niedlich aber mein Hintern ist besser!
Einwand Bine: Tsss...vielleicht sass einfach die Hose nur schlecht...

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohgott, Markus....: Halt die Bine fest bei dir, die wird sonst noch Grenzbeamtenfrau und näht dann alle seine Hosen hinten enger....