Dienstag, 21. April 2009

Bonus Feature

FSK18...

5 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schöne Einblicke...

Grüße vom Alex K.

Flo hat gesagt…

das is ja mal cooL!
ihr seit doch grad on! ich auch aber mein skype zeigt euch net on an! meldet euch mal bitte!

Flo hat gesagt…

natoll! jaz seit ihr wieder off!
schreibt mal wann ihr on seit! hilft bestimmt einigen familienmitgliedern und freunden!
bis dann mal!

Nadin hat gesagt…

servus...eure darstellung der möwen bei der koppulation fand ich supi *lach* aber ihr seht da sooo müde aus...wohl keinen kaffee bekommen???

liebe grüße aus kassel

Jochen und Tina hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
sagt mal, Bimatrip ist doch bestimmt ne Droge, oder??? Jedenfalls seht ihr so aus *lach*... Kann man die Droge im Handel kriegen??? *noch mehr lach* Gleich ist die Schlüsselübergabe meiner neuen Wohnung und Jochen und ich sind auch schon ganz high! Welche Droge WIR wohl genommen haben?????
Habt ihr schon Jobs gefunden? Reicht euer Geld noch? Sind die Kanadier lieb zu euch? Müsst ihr viel französisch sprechen? Parlez-vous francais? Wie isses, wie isses? Wissen wollen!!!!!!!
Alles Liebe von uns beiden und noch hyper-ultra-mega-viel Spaß!!!
P.S.: Der Möwenakt war gut!